B.Braun Melsungen AG
MEDICAL TECHNOLOGY XR APP

Get in touch

INNOVATIVE MEDIZINTECHNIK IN AR INTUITIV VERSTEHEN

Innovative Technologie trifft auf State of the Art-Marketing: Die B. Braun Melsungen AG präsentiert das neue Aesculap Aeos® Digitalmikroskop in einem Augmented-Reality-Showroom.

  • 1

    App

  • 2

    Modi für Touch und AR

  • 100

    Prozent mehr Verständnis durch Augmented Reality

Top-Features

B.Braun erweitert die klassische Produktvermarktung mit Augmented Reality: Mit der iPad App wird das Aesculap Aeos® Digitalmikroskop an jedem Ort bis ins kleinste Detail in 3D erlebbar. Fast so, als stünde es vor einem.

MEHR SEHEN

Mit dem digitalen, robotisch-assistierten Aesculap Aeos® Mikroskop sehen Chirurgen mehr und arbeiten komfortabler. Den Komfort und erweiterten Blick können Chirurgen im Augemented-Reality-Showroom unmittelbar erleben.

MARKETING ALS SERVICE - UND IN 3D

Mit den 3D-Echtzeit-Guides auf dem iPad offenbart sich ein Rundumblick in AR, der das Produkt in all seinen Facetten in 3D zeigt. Innovative Technik trifft auf nützliches und daher wirkungsvolles Marketing.

BERÜHREN UND VOR AUGEN FÜHREN

Die App bietet zwei Modi: Discover beschreibt die Features und Komponenten des Aesculap Aeos® mit einem Touch. Experience platziert das Produkt als virtuelles Objekt im realen Raum und macht es noch vor Ort in 3D erlebbar.

Augmented Reality unterstützt den Vertrieb des Digitalmikroskops durch eindrucksvolle AR-Animationen.

Das iPad wird mit AR zum mobilen Showroom: Unabhängig von Zeit und Raum betrachten Chirurgen das Digitalmikroskop in 3D und in Originalgröße.

Neben dem besonders einprägsamen AR-Modus bietet die App einen intuitiven Touch-Modus für die Bedienung direkt am iPad - wenn es mal schnell gehen muss.

Discover und Experience: In Kombination erfüllen die beiden Modi alle Bedürfnisse der Kunden - und des Vertriebsteams.

Key Takeaways

  • Erleben – AR projiziert das Digitalmikroskop in Originalgröße in den Raum

  • Verstehen – digitale Guides fördern das Produktverständnis

  • Zukunft – im Produktvertrieb = 3D

  • Marketing – das Menschen unterstützt und begeistert

Augmented Reality ist ein wirksames Sales-Tool. Die 3D-Ansicht eines Produkts im eigenen Raum - unabhängig von Ort und Zeit - begeistert die Menschen und führt zu einem besseren Verständnis, gerade bei komplexen Technologien.

Sebastian Demmerle, CEO NMY
Sebastian Demmerle, CEO

Interesse? Fragen? Gesprächsbedarf?

Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!

Sebastian Demmerle, CEO