Und now was
About

Lerne uns jetzt kennen

Wie alles begann

NMY Touch Lab

NMY, das Mixed Reality Studio, wurde 2007 gegründet. Als Spin-off des Fraunhofer Instituts etablierten Sebastian Demmerle (CEO) und Peter Eschler (CTO) die Kernkompetenz für grafische Datenverarbeitung. Hier entstanden die ersten 3D-Realtime Touch-Anwendungen - bevor es Smartphones gab.

Founder NMY I Sebastian Demmerle, Peter Eschler

Die Zukunft existiert ja schon. Denn alles was wir denken, fühlen und uns vorstellen können, ist möglich.

NMY Motion Simulator

Da dachten sie sich, wir machen das direkt weiter aber eben anders. Heute umfasst das Leistungsspektrum Virtual und Augmented Reality Anwendungen, digitale Tools für Forschung und Entwicklung sowie virtuelle Trainings für Weltkonzerne. Im Tourbus zur nächsten interaktiven Messeinstallation wird auch heute noch bis zur letzten Sekunde der Code optimiert, um das Maximum aus Technologie herauszuholen - und dem eigenen Innovationsanspruch gerecht zu werden. Echte Vorreiter halt.

NMY Team I VR

Das ist NMY Studio

  • Preis

    Günstige Whitelabel-Lösungen mit langfristigem Ausbaupotenzial und flexiblen Lizenzmodellen

  • Performance

    Tailor-made Mixed Reality Anwendungen für Industrie und Wissenschaft, getestet, inkl. Hardware

  • Perfektion

    Design Exzellenz durch User Experience und Realtime 3D-Visualisierungen

Uns ist wichtig, dass das alles aber auch funktioniert. Also kein großes Bohai um Nix. Unsere Tools sparen für Unternehmen Millionenbeträge und fördern ihre Mitarbeiter.

NMY entwickelt Tools, die Forschung und Bildung bereichern und zwar mit allem, was da ist - der neusten Technologie. Daraus entstehen virtuell-digitale Anwendungen für das Gesundheits- und Bildungswesen, die Automobilbranche und Flugindustrie sowie den Kulturbereich und die Kunstvermittlung.

Und eigentlich hecheln alle noch extrem hinterher. Da kommen wir ins Spiel. Wir lösen das Dilemma, wir machen das schon.

NMY Team

Bei NMY arbeiten 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als UX-Designer, Ingenieure, Technologie-Experten, Coder und 3D-Artists an zwei Standorten in Frankfurt am Main und Montreal.