AUDI + BANG & OLUFSEN
JOURNEY INTO SOUND

Get in touch

Bang & Olufsen, Audi und NMY generieren aus mächtigem 3D-Sound beeindruckende Virtual-Reality-Klangwelten, die Menschen in Staunen versetzen.

  • 1

    paar Augen und Ohren

  • 3

    Dimensionen für Sound und Raum

  • 100

    Prozent offene Münder

Top-Features

Ein Virtual-Reality-Erlebnis kombiniert mit Bang & Olufsen Sound im Audi Q2 und Q5 wird zum audiovisuellen Spektakel. Die dreiminütige VR-Fahrt durch die futuristische Markenwelt reagiert in Echtzeit auf das reale Soundsystem im Fahrzeug.

VR-ERLEBNIS DIREKT IM AUTO

Bang & Olufsen demonstriert mit einem innovativen VR-Erlebnis das 3D Klangspektrum im Audi Q2 und Q5. NMY übernimmt Kreation, Design, Software und die technische Installation.

REALER HÖR- UND SEHGENUSS IN VR

Fahrer und Beifahrer erleben während der dreiminütigen Testfahrt ein interaktives Spektakel: Sie cruisen mit der VR-Brille durch eine 3D-Echtzeit-Visualisierung des satten Sounds aus den Bang & Olufsen Boxen.

EIN UNVERGLEICHLICHER TRIP

Die Journey Into Sound ist ein Trommelfeuer auf das limbische System: Die Electrocity pulsiert, der Musiktunnel elektrifiziert, der Wirbelsturm schockiert. Dieser wilde Trip bleibt im Gedächtnis.

NMY und Bang & Olufsen zünden ein audiovisuelles VR-Feuerwerk im realen Auto.

Fahrer und Beifahrer cruisen durch viele einzigartige 3D-Klangwelten.

Das Audi-Cockpit wird zum virtuellen Audio-Cockpit: ein Schaufenster in eine fantasievolle Digitalwelt, die man hört, sieht und spürt.

Hier grooven die VR-Grafiken in Echtzeit passend zum Sound.

Key Takeaways

  • Wow – ein Trip, der im Gedächtnis bleibt

  • Erster – neue Wege zur Produktentwicklung und -vermarktung

  • Mixed Reality – real und digital verbinden

  • Technologie – zum Vergessen – weil man mittendrin steckt

Unsere Journey Into Sound verbindet auf einzigartige Weise reales Produkt mit virtuellem Erlebnis. Das ist das neue Mixed-Reality-Paradigma im Marketing.

Sebastian Demmerle, CEO NMY