
Interesse? Fragen? Gesprächsbedarf?
Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!
Bang & Olufsen, Audi und NMY generieren aus mächtigem 3D-Sound beeindruckende Virtual-Reality-Klangwelten, die Menschen in Staunen versetzen.
paar Augen und Ohren
Dimensionen für Sound und Raum
Prozent offene Münder
Ein Virtual-Reality-Erlebnis kombiniert mit Bang & Olufsen Sound im Audi Q2 und Q5 wird zum audiovisuellen Spektakel. Die dreiminütige VR-Fahrt durch die futuristische Markenwelt reagiert in Echtzeit auf das reale Soundsystem im Fahrzeug.
Bang & Olufsen demonstriert mit einem innovativen VR-Erlebnis das 3D Klangspektrum im Audi Q2 und Q5. NMY übernimmt Kreation, Design, Software und die technische Installation.
Fahrer und Beifahrer erleben während der dreiminütigen Testfahrt ein interaktives Spektakel: Sie cruisen mit der VR-Brille durch eine 3D-Echtzeit-Visualisierung des satten Sounds aus den Bang & Olufsen Boxen.
Die Journey Into Sound ist ein Trommelfeuer auf das limbische System: Die Electrocity pulsiert, der Musiktunnel elektrifiziert, der Wirbelsturm schockiert. Dieser wilde Trip bleibt im Gedächtnis.
Wow – ein Trip, der im Gedächtnis bleibt
Erster – neue Wege zur Produktentwicklung und -vermarktung
Mixed Reality – real und digital verbinden
Technologie – zum Vergessen – weil man mittendrin steckt
“Unsere Journey Into Sound verbindet auf einzigartige Weise reales Produkt mit virtuellem Erlebnis. Das ist das neue Mixed-Reality-Paradigma im Marketing.”
Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!