ŠKODA
Brand Experience

Get in touch

EINLADENDE MARKENERLEBNISSE

NMY entwickelt für den Messestand von ŠKODA ein interaktives und personalisiertes 3D-Markenerlebnis – ein echter Publikumsmagnet.

  • 1

    neues Automodell

  • 3

    interaktive Exponate

  • 100

    Prozent mehr Lächeln

Top-Features

Für die Premiere des ŠKODA Fabia vereint NMY Design und Kommunikation in drei interaktiven Exponaten. Besucher:innen des Messestands gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.

GESCHICKTES NAVIGIEREN

Auf einem überdimensionalen Smartphone gewinnen Besucher:innen der Messe erste Eindrücke vom ŠKODA Fabia. In einem Spiel steuern sie das Fahrzeug durch in 3D rekonstruierte Straßen von Paris und sammeln ŠKODA -Apps auf, die ihren Highscore bestimmen.

INDIVIDUALISIERTES MARKENERLEBNIS

Am 3D-Design-Konfigurator gestalten die Besucher:innen ihr Traumfahrzeug an einem hochauflösenden 84” Bildschirm. Mit einer echten Lackierpistole gestalten sie ihr Traumauto digital mit Farben und Mustern. Die Lackierpistole reagiert realistisch auf Abstand und Neigungswinkel. ŠKODA veröffentlicht ausgewählte Styles auf seinen Kreativplattformen.

STRAHLENDES LÄCHELN

Mit einer App am eigenen oder ausgestellten Smartphone gestalten Besucher:innen ihr Selfie, das an einer 3 × 4 Meter großen Leinwand ausgestrahlt wird. Ein interaktiver Publikumsmagnet.

Besucher:innen gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.

3D und Gamification sorgen für Interaktion, die im Gedächtnis bleibt.

Individualisiertes Marketing führt zu besseren Sales.

Key Takeaways

  • Auffallen – Digitale 3D-Exponate stechen hervor

  • Personalisierung – Kunden im Mittelpunkt

  • Gestalten – Mitmachen bleibt im Gedächtnis

Interaktiv, persönlich, 3D – ŠKODAs interaktive Exponate stechen im Messetrubel hervor und sind so ein echter Publikumsmagnet. Das personalisierte Erlebnis sorgt dafür, dass der neue Fabia im Gedächtnis bleibt.

Sebastian Demmerle, CEO NMY
Sebastian Demmerle, CEO

Interesse? Fragen? Gesprächsbedarf?

Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!

Sebastian Demmerle, CEO