ExxonMobil
3D Sales Booster App

Get in touch

INNOVATIVE PRODUKTVERMARKTUNG IN 3D

Einblicke ins Verborgene: Mit dem 3D Sales Booster präsentiert ExxonMobil seine industriellen Schmieröle in einer interaktiven 3D-Sales App.

  • 1

    App

  • 3

    Erlebnisdimensionen

  • 100

    Prozent mehr Verständnis

Top-Features

ExxonMobil macht den Vertrieb dreidimensional: Mit der iPad-App wird das Schmierstoffportfolio interaktiv in 3D erlebbar. So funktioniert eine gut geölte Vertriebsmaschine.

NEUE EINBLICKE

Mit dem 3D Sales Booster werden Kundentermine zu einem interaktiven Erlebnis. Interessent:innen, Kund:innen und das Vertriebsteam sehen die Vorteile von ExxonMobil dreidimensional und erhalten neue Einblicke in die Welt der industriellen Schmieröle.

INTERAKTIV MIT SPASSFAKTOR

Die Darstellung in 3D erlaubt eine Produktpräsentation mit Tiefgang. Ihre Leads erkunden jedes Getriebe der Motoren interaktiv in 3D und zerlegen es in seine Einzelteile. Gamification macht die Qualität und Funktionsweise des Produkts unterhaltsam erlebbar. Das ist wirkungsvoller Vertrieb.

SICHTBARE QUALITÄT

User erleben eine authentische 3D-Simulation der physikalischen Produkteigenschaften. Dabei läuft das App-Interface selbst wie eine gut geölte Maschine: Ein wenig Fingerspitzengefühl genügt für eine intuitive Bedienung.

Die 3D-Sales Booster App unterstützt den Vertrieb des Schmierstoffportfolios mit eindrucksvollen, interaktiven Animationen.

Der 3D Sales Booster schafft ungesehene Einblicke: Die Vorteile des eigenen Produkts werden anschaulich vermittelt und erlebbar.

Eine interaktive Infografik zeigt einfach nachvollziehbar die Vorteile von ExxonMobil im Vergleich zu anderen Herstellern.

Key Takeaways

  • Verstehen – digitale Guides fördern das Produktverständnis

  • Erkunden – wirkungsvoller Vertrieb dank interaktiver Elemente

  • Zukunft – im Produktvertrieb = 3D

  • Marketing – das Menschen unterstützt und begeistert

Mobile Showrooms sind ein wirksames Tool für Produktpräsentationen. Die Gamification-Elemente begeistern Menschen und machen das Produkt in all seinen Facetten erlebbar. Das schafft neue Einblicke in die Qualität und Funktionsweise.

Sebastian Demmerle, CEO NMY
Sebastian Demmerle, CEO

Interesse? Fragen? Gesprächsbedarf?

Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!

Sebastian Demmerle, CEO