Zum Inhalt springen
— ŠKODA

ŠKODA Interaktive Messestände

Einladende Markenerlebnisse

NMY entwickelt für den Messestand von ŠKODA ein interaktives und personalisiertes 3D-Markenerlebnis – ein echter Publikumsmagnet.

Interaktives
Fahrsimulator-Spiel

3D-
Fahrzeugkonfiguration

Dynamische
Selfie-Projektion

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Top Features

Für die Premiere des ŠKODA Fabia vereint NMY Design und Kommunikation in drei interaktiven Exponaten. Besucher:innen des Messestands gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.

GAMIFIED TEST DRIVE

Geschicktes Navigieren

Auf einem überdimensionalen Smartphone gewinnen Besucher:innen der Messe erste Eindrücke vom ŠKODA Fabia. In einem Spiel steuern sie das Fahrzeug durch in 3D rekonstruierte Straßen von Paris und sammeln ŠKODA -Apps auf, die ihren Highscore bestimmen.

VIRTUELLES FAHRZEUGDESIGN

Individualisiertes Markenerlebnis

Am 3D-Design-Konfigurator gestalten die Besucher:innen ihr Traumfahrzeug an einem hochauflösenden 84” Bildschirm. Mit einer echten Lackierpistole gestalten sie ihr Traumauto digital mit Farben und Mustern. Die Lackierpistole reagiert realistisch auf Abstand und Neigungswinkel. ŠKODA veröffentlicht ausgewählte Styles auf seinen Kreativplattformen.

ECHTZEIT-PROJEKTION

Strahlendes Lächeln

Mit einer App am eigenen oder ausgestellten Smartphone gestalten Besucher:innen ihr Selfie, das an einer 3 × 4 Meter großen Leinwand ausgestrahlt wird. Ein interaktiver Publikumsmagnet.

Key Takeaways

Auffallen 
Digitale 3D-Exponate stechen hervor

Personalisierung 
Kunden im Mittelpunkt

Gestalten 
Mitmachen bleibt im Gedächtnis

Besucher:innen gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.

3D und Gamification sorgen für Interaktion, die im Gedächtnis bleibt.

Individualisiertes Marketing führt zu besseren Sales.

Die Exponate haben einfach Spaß gemacht – man war sofort mitten in der Marke drin

Klara Novak, Marketing Managerin Automotive

VR, AR & KI erleben – jetzt testen!

Unsere Technologie zum Anfassen – im Showroom, virtuell oder als Leihpaket zu dir.