Mit TOUCHLAB® setzen wir 2007 einen technologischen Meilenstein in der Zusammenarbeit mit Airbus
Multi-Touch UI
vor dem iPhone
Weltweites
Messeexponat
Eindrucksvolle Sales-Präsentationen

EINEN Fingerdruck entfernt
Die Vision
Im Rahmen des Projekts entwickelt NMY gemeinsam mit Fraunhofer ein Multi-Touch-Display und die dazugehörige Software. Das Display visualisiert komplexe Zusammenhänge interaktiv und einfach. Dieses Pionierprojekt startet bereits 2006, noch vor dem iPhone, und setzt neue Maßstäbe für Multitouch-Technologien.
Echtzeit Stereo 3D
Immersive Präsentationen
Das 3D-Framework Instant Reality und die Unity Engine ebnen den Weg für eine Vielzahl von Echtzeit-Simulationen. Erweitert um aktive 3D-Curved-Projektionen, Sound- und LED-Installationen bietet TOUCHLAB immersive Erlebnisse, die ihrer Zeit weit voraus sind.


Made by NMY
TOUCHLAB®
Inzwischen hat sich TOUCHLAB als Präsentationstechnologie etabliert und wird international als Highlight auf Messen und Konferenzen eingesetzt. Das Terminal, ausgestattet mit einem 55-Zoll-Display und integriertem Rechner, ist heute bei zahlreichen Kunden weltweit im Einsatz.
VR, AR & KI erleben – jetzt testen!
Unsere Technologie zum Anfassen – im Showroom, virtuell oder als Leihpaket zu dir.