Einladende Markenerlebnisse
Interaktives
Fahrsimulator-Spiel
3D-
Fahrzeugkonfiguration
Dynamische
Selfie-Projektion
Top Features
Für die Premiere des ŠKODA Fabia vereint NMY Design und Kommunikation in drei interaktiven Exponaten. Besucher:innen des Messestands gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.

GAMIFIED TEST DRIVE
Geschicktes Navigieren
Auf einem überdimensionalen Smartphone gewinnen Besucher:innen der Messe erste Eindrücke vom ŠKODA Fabia. In einem Spiel steuern sie das Fahrzeug durch in 3D rekonstruierte Straßen von Paris und sammeln ŠKODA -Apps auf, die ihren Highscore bestimmen.
VIRTUELLES FAHRZEUGDESIGN
Individualisiertes Markenerlebnis
Am 3D-Design-Konfigurator gestalten die Besucher:innen ihr Traumfahrzeug an einem hochauflösenden 84” Bildschirm. Mit einer echten Lackierpistole gestalten sie ihr Traumauto digital mit Farben und Mustern. Die Lackierpistole reagiert realistisch auf Abstand und Neigungswinkel. ŠKODA veröffentlicht ausgewählte Styles auf seinen Kreativplattformen.


ECHTZEIT-PROJEKTION
Strahlendes Lächeln
Mit einer App am eigenen oder ausgestellten Smartphone gestalten Besucher:innen ihr Selfie, das an einer 3 × 4 Meter großen Leinwand ausgestrahlt wird. Ein interaktiver Publikumsmagnet.
Key Takeaways
Auffallen
Digitale 3D-Exponate stechen hervor
Personalisierung
Kunden im Mittelpunkt
Gestalten
Mitmachen bleibt im Gedächtnis
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