NMY Mixed-Reality Communication

NMY bei der ISE2014 in Amsterdam
Title

NMY bei der ISE 2014 in Amsterdam

Date
14. February 2014
 

NMY war dieses Jahr auf der ISE in Amsterdam

Die ISE (Integrated Systems Europe) ist eine der leitenden Fachmessen, wenn es um professionelle audiovisuelle Elektronik und Hardware geht. An drei Tagen trafen sich Hersteller, Händler, Vertragspartner und Berater um sich bezüglich der neuesten Technologien auszutauschen. Auf der Messe waren Aussteller aus vielen verschiedenen Bereichen, wie Digital Signage, LED Videowalls, Flat Screen Displays und Video Projektoren zu finden.
Wir wurden von unserem Partner MultiTouch Ltd.  eingeladen um interessierten Fachbesuchern das MultiTaction System und unsere Tangible Bar Applikation vorzustellen. Unsere Anwendung fand begeisterten Zuspruch und wurde durchgängig von den Besuchern getestet. Auch unser Hardwarelieferant lobte die sehr gute Implementierung der Tangible Funktionalität.

Mit den MultiTaction Displays ist es möglich frei wählbare Gegenstände zur Toucherkennung zu nutzen, wodurch sich unzählige Möglichkeiten ergeben um Anwender mittels Objekten in Produkt- und Informationswelten zu führen.

Scroll to top

Accept This website uses cookies for statistics and to enhance user experience. Learn more