NMY Mixed-Reality Communication

News

NEUES PROJEKT – NMY BRINGT LICHT IN DIE SACHE

Datum
13. November 2017
 

Ein neuartiger Showroom für SLV

Unser Projekt mit SLV, dem hochwertigen Leuchtenhersteller, war bestimmt eines der spannendsten in diesem Jahr. Wir haben das Architekturkonzept für einen phänomenalen Showroom entworfen, waren aktiv an der Umsetzung beteiligt und haben ein digitales Feuerwerk an Anwendungen gezündet. Ein digitaler Showroom im physischen Raum, das ist eine neue Benchmark für unsere Arbeit! Eines der Highlights des Showrooms: Ein Konfigurator, der die korrekte physikalische Ausleuchtung eines Raumes ermöglicht. Schon allein diese Tatsache macht den Showroom außergewöhnlich.

Schon bald gibt es die Projektreferenz hier auf unserer Website zu bestaunen, das Warten lohnt sich definitiv. Wir sind neue Wege gegangen und über uns hinausgewachsen – unser Forschergeist war gefragt wie selten zuvor.

Nach oben scrollen