NMY Mixed-Reality Communication

VR now con
NMY

NMY @ VR Now Con 2016

Datum
22. November 2016
VR now con

Nominiert für den VR Now Award: NMY’s Städel Zeitreise VR Experience

Am 16. November 2016 fand zum ersten Mal die VR Now Konferenz in Potsdam statt. Hier trafen sich Designer, Entwickler und Produzenten von Virtual Reality Software, Hardware und Inhalten, alle samt Enthusiasten der neuen Technologie. NMY war als Aussteller und Nominee für das Projekt Städel Zeitreise auf Einladung vor Ort.

Die Expo Area bot beste Möglichkeiten, Kontakte in die deutsche und internationale VR-Szene zu knüpfen. Am Stand von NMY wurden eine Menge Visitenkarten ausgetauscht und viele Besucher waren begeistert von der Zeitreise ins Städel des 19. Jahrhundert. In Fachvorträgen und in der Expo Area nutzten die VR Experten von NMY die Chance, sich über den neusten Stand zu den Themen Technologie, Design und Content Creation auszutauschen. Aber auch soziale und ethnische Fragen zu Virtual Reality, als einem Medium mit enormen Potential für Immersion und Reichweite, spielten auf der Konferenz eine große Rolle. Die Überzeugung der Speaker, VR in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen nutzen zu können, um die Vermittlung von Informationen, die Kommunikation von Ideen und die Interaktion zwischen Menschen zu verbessern, sahen wir als Inspiration!

Als Nominee und Aussteller ist NMY stolz darauf, an der Entwicklung der lokalen VR Szene mitwirken zu können. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

VR Now Award
Nach oben scrollen

Akzeptieren Diese Website verwendet Cookies für statische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren