NMY Mixed-Reality Communication

NMY

Hello NMY Montreal!

Datum
03. Juni 2016
Montreal

NMY bricht auf zu neuen Ufern

NMY expandiert. Als NMY Mixed Reality Innovation Studios bringt Creative Director Brian d´Olivera NMY nun auch auf den kanadischen Markt. In Montreal, Québec entstehen in Zukunft Mixed Reality Anwendungen in gewohnter NMY Qualität – aber mit kanadischem Flair. Ziel ist es, die Entwicklung von interaktiven Produkten weiter zu treiben und NMY als internationalen Player zu etablieren. Ein neuer Influx von Kreativität, gemischt mit der Erweiterung von Produktionskapazitäten hebt NMY auf ein neues Level.

Kanada und insbesondere die Provinz Québec ist besonders bekannt und geschätzt für die Förderung von R&D und somit eine ideale Spielwiese für den Forschergeist von NMY. Der nordamerikanische Markt ist für die IT Branche besonders reizvoll, deshalb war es ein natürlicher nächster Schritt, NMY auch dort einzuführen. Die französisch sprachige 4 Mio Metropole Montreal beherbergt die drittgrößte Computerspielindustrie der Welt und stellt somit eine gewohnte Umgebung für Beaulieu und d´Olivera, den Coder und den Designer, dar. Mit Beaulieu und d´Olivera schöpft NMY aus einer reichen Quelle an Ideen und Visionen in einem besonders Tech-affinen Umfeld. Die Workflows sind agil, cloudbasiert via Asset Server und vor allem eins: gemeinschaftlich kreativ. 

Nach oben scrollen