NMY Mixed-Reality Communication

NMY Lab

HTC Vive ab sofort im Showroom

Datum
31. Mai 2016
HTC Vive

Spaß macht sie, und das sogar mehr als anfangs gedacht

Mit der HTC Vive lassen sich dank Room-Scale VR und praktischen handheld Motion-Controllern intuitive Bedienkonzepte realisieren. So können auch noch ungeübte VR-Einsteiger bereits nach wenigen Sekunden Objekte aufheben und damit hantieren, durch virtuelle Landschaften spazieren oder mit einem Bogen auf Zielscheiben schießen. Unsere Tests zeigen: Mit der HTC VIVE lassen sich spannende VR-Anwendungen für jegliches Themengebiet, ob im Sales-, Bildungs- oder Entertainment-Bereich realisieren, die einfach zu bedienen sind und Spaß machen. Kommt doch in unseren Showroom und probiert sie aus!

Virtual Reality - HTC Vive
Nach oben scrollen

Akzeptieren Diese Website verwendet Cookies für statische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren