NMY Mixed-Reality Communication

Titel

Mit Reinhausen auf der Transform 2015 in Wien

Datum
15. Oktober 2015
Holographische Erlebnisse

3D-Präsentation sorgt für Begeisterung

Wir haben unseren Kunden Reinhausen auf das Konferenz-Event TRANSFORM 2015 nach Wien begleitet und die neuesten Transformatorinnovationen im Rahmen einer 3D-Show vorgeführt. Dabei wurden aktuelle Erkenntnisse aus Forschung und praktischer Anwendung in der Transformatortechnologie einem versiertem Fachpublikum vorgestellt. Zu diesem Event wurde eigens ein 3D-Showroom aufgebaut, um den neusten Erkenntnisstand ansprechend und spannend zu präsentieren. Anschliessend konnten die Besucher in einem multimedialem Raum, dem "Marketplace", alle Kerninnovationen auf großformatigen Multitouch-Displays in aller Ruhe noch einmal durchgehen und diskutieren.

Unser Kunde und dessen geladene Gäste waren durchweg begeistert von dem Event und haben den 3D-Showteil sehr genossen, was für uns nach dem spannenden Projekt natürlich ein tolles Feedback ist. Mehr Details zur Realisierung folgen bald in unserem Bereich "Projekte".

>> Zur vollständigen Projektreferenz

Nach oben scrollen

Akzeptieren Diese Website verwendet Cookies für statische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren