NMY Mixed-Reality Communication

Titel

Interaktives 3D-TV für Jedermann

Datum
13. März 2014
NMY Top News

Interaktive 3D-Präsentation über handelsübliche TVs möglich

Als einziger Anbieter aus Deutschland bietet NMY ab sofort eine neue Lösung für 3D-Präsentationen, die mit handelsüblichen 3D-fähigen TV Fernsehern und 3D-Brillen anstatt teuerer Projektortechnik arbeitet: zusammen mit einem Tablet werden die interaktiven Präsentationen auf dem Fernsehgerät zu einem einmaligen Erlebnis - dank Active-Shutter-Technologie in bester Stereo-Qualität. Dabei werden, anders als bei vielen Software- oder Hardware-basierten Ziwschenlösungen, echte, native 3D-Signale produziert. So entsteht eine viel direktere und performantere Präsentation mit mehr Interaktionsmöglichkeiten.

Diese 3D-Technik ist deutlich günstiger und lässt sich dazu einfacher an POS, POI, zu Events, Messen und in Konferenz- oder Empfangsräumen installieren. Alle interaktiven Präsentationen können dabei von einem Terminalgerät, z.B. einem Tablet, gesteuert werden. Hierfür muss man dafür noch nicht einmal am gleichen Ort sein, da die Steuerung der 3D-Inhalte über Internettechnologien realisiert wird. So kann der CEO in Übersee verweilen und eine 3D-Konferenz von dort moderieren. Lesen Sie mehr dazu auf der unserer Projektseite.

Hier geht's zum Video!

Nach oben scrollen

Akzeptieren Diese Website verwendet Cookies für statische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren