NMY Mixed-Reality Communication

Titel

NMY auf dem Hessentag in Kassel

Datum
20. Juni 2013
 

HESSENTAG 2013

Im Zuge des Forschungsprojektes 3D Vis für das Land Hessen konnten wir auf dem Hessentag 2013 in Kassel unsere Dienstleistungen präsentieren.

Auf dem Stand des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung steht unser Multi-Touch System TOUCHLAB, auf dem alle Projektpartner ihre Applikationen zeigen können.

Neben vielen Kindern waren auch das Maskottchen der Landesstiftung "Miteinander in Hessen" und der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier von dem Multi-Touch Tisch begeistert.

Bis zum 23.06. ist das TOUCHLAB noch auf der Landesausstellung zum Hessentag auf dem Kassler Messegelände in Halle 3 zu sehen.

Nach oben scrollen

Akzeptieren Diese Website verwendet Cookies für statische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren